Feuerwehrverein

 

Ausrüstung Mannschaft Feuerwehrverein Feuerwehrfest 2008 200 Jahre Wasserwand Dienstgrade Infos/Termine Organigramm

 

 

Home
Entstehung
Geschichte des Ortes
Flur
Schule
Kriege
Feuerwehr Poppenwind
Sagen und Geschichten
Poppenwind heute
Verfasser
Impressum
Gästebuch
Kontakt

 

Poppenwind> Feuerwehr Poppenwind> Feuerwehrverein

 Am 20.02.2010 wurde der Feuerwehrverein Poppenwind gegründet. Während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Poppenwind, sprachen sich alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden für die Gründung aus. So wurde er kurzerhand mit 21 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Der Vorstand besteht aus:

 

1. Vorsitzender Kamerad André Rögner
2. Vorsitzende Kamerad Stefan Heinz
Kassenwart Kamerad Martin Gräbner
Schriftführer Kameradin Christiane Amrell
Beisitzer Kameradin Annegret Heß
Beisitzer Kameradin Jennifer Heß
Beisitzer Kamerad Hartmut Caerl
Revisoren  Kameraden Falk Kirchner und Henry Carl

                                                                               

Am 27.02.2010 wurde der Feuerwehrverein Poppenwind  in den Kreisfeuerwehrverband Hildburghausen e. V. aufgenommen. Bei der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverband Hildburghausen e. V. überreichte dessen Vorsitzender Kamerad Norbert Schneider die Mitgliedsurkunde an Kamerad Rögner.

 

   

Bilder zur Verfügung gestellt von Klaus Six.

 

Download Mitgliedsantrag